ÜBER UNS

FAMILIENHISTORIE

Unser mittelständiges Familienunternehmen wird in der 3 Generation geführt. Wir blicken auf eine über 60 jährige Geschäftsbeziehung zurück.

Das Unternehmen wurde von Hella Bär in dem Jahr 1953 gegründet und hat sich über diesen langen Zeitraum immer besser und weitläufiger am Markt platzieren können.
Am Anfang stand das ausfahren der Getränke im Vordergrund, doch bald gehörte das erste große Festzeit zu unserem Geschäft, dies wurde Ende der 70er Jahre um weitere Zelte, Garnituren und Kühlwagen erweitert, dazu wurde in der Borsigstraße eine große Fläche von ca. 3.600 qm erworben um dort eine große Halle und Lagerfläche für das Material zu haben . Doch der Platz reichte bald nicht mehr aus um die große Getränkeauswahl für den Kunden zu präsentieren, dazu wurde Anfang der 90er eine weiteres Grundstück von der Fläche ca.4.000 qm für eine SB-Getränkemarkt erworben.
Unser Markt wurde so gut von den Kunden angenommen, das die Fläche bald nicht mehr ausreichte um die große Produktvielfalt den Kunden anzubieten.

Daraufhin wurde der Markt um eine weitere Halle mit Hochregalen und Hofüberdachung erweitert. Zu diesem Zeitpunkt war schon klar das die Fläche nicht mehr für den Fuhrpark ausreichen würde und es wurde ein weitere Grundstück erworben um den Fuhrpark, Kühlwagen und Hänger dementsprechend zu stellen.

Unser mittelständiges Familienunternehmen ist seitdem immer gewachsen, wir zählen zu unseren fleißigen Mitarbeiter 10 Festangestellte, 8 Aushilfskräfte und die tatkräftige Unterstützung unserer Rentner die das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist. Wir sind für unsere Kunden gerne da, und helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter.

Über uns

Geschäftsführerin: Manuela Bär

Call Now Button